Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen

Auf dieser Seite möchte ich euch gerne etwas über meine Trächtigkeit erzählen.

Am 11.07.22 erwarten wir den D-Wurf

Vergleich                                                                    B-Wruf, Cilli     44.Tag 32,6 kg.                              D-Wurf, Bailey 44.Tag 33,6 kg.                                Ein Kilo mehr, da ist noch Luft nach oben.

Bailey Trächtigkeits Kalender  

9.05. Decktag 30 kg

 4. Woche

7.06. 30.Tag Ultraschall 30,2 kg

9.06.  31.Tag  30,4 kg

5. Woche 

12.06. 34.Tag 30,7 kg

15.06. 37.Tag 31,6 kg

17.06. 39. Tag 32,1 kg

6. Woche 

20.06. 42. Tag 32,6 kg

22.06. 44. Tag 33,6 kg

7. Woche

27.06. 49. Tag 34,8 kg

 

Hallo Ihr Lieben. Heute, am 27.06. startet die 7. Woche.

Mein Gewicht ist mittlerweile auf 34,8 Kilo gestiegen ?.

Ich bin schockiert, aber Frauchen meint „ Da ist noch Luft nach oben“.

Hoffentlich nicht mehr all zu viel, ich muß das schließen mit mir rumschleppen und nicht sie.

Das wars fürs erste mal wieder. Ich halte euch auf dem laufenden. 

                        

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wie Ihr alle sehen könnt, stellt Frauchen mich regelmäßig auf die Waage. Mittlerweile sind schon 6 Wochen vergangen und mein Bauch wird immer dicker. Das war´s dann mit meiner Figur!!!

Im vergleich zum B-Wurf, wiege ich sogar schon mehr als meine Mama damals.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Am 7.06. sind wir zu unserer Tierärztin zum Ultraschall gefahren. Nun haben wir es schwarz auf weiß. Ich bin tragend!!!

 

Mittlerweile sind schon fünf Wochen vergangen und wir warten weiter.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Ihr lieben !

 

 

Auf dieser Seite möchte ich euch gerne etwas über meine Trächtigkeit erzählen.

 

 

Am 9.5. sind meine Menschen mit mir nach Klostermansfeld, zu Xenius von Jesses Meute,gefahren.

 

Da wir uns schon auf einigen Ausstellungen begegnet sind, kannten wir uns schon. Nach einer kurzen Spielrunde hat Bolle, so wird Xenius gerufen, mich gedeckt.

 

Wir haben dann alle noch eine Zeit lang auf der Terrasse gesessen, und erzählt. Anschließend sind wir wieder nach Hause gefahren.

 

 

Jetzt hat die Zeit des Wartens angefangen.

 

 

 

Bailey ist tragend

Wir freuen uns riesig auf den ersten Wurf von unserer Bailey.

Xenius von Jesses Meute

 

 

Hallo Ihr Lieben. Heute, am 27.06. startet die 7. Woche. Mein Gewicht ist mittlerweile auf 34,8 Kilo gestiegen   ?. Ich bin schockiert, aber Frauchen meint „ Da ist noch Luft nach oben“. Hoffentlich nicht mehr all zu viel, ich Mußestunde schließen mit mir rumschleppen und nicht sie.

Das wars fürs erste mal wieder. Ich halte euch auf dem laufenden.

Homepage online

Auf dieser Internetseite stellen wir unsere Hovawarte vor, und informieren Euch über Neuigkeiten.

APedro von der Hexenbuche
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Schulze