Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen

Bailey von drei wilden Eichen

 

Hallo zusammen, mein Name ist Bailey. Am 7.09.2017 kam ich, im Zwinger „von Drei wilden Eichen“, als erste von neun Welpen, zur Welt. Mit einem Geburtsgewicht von 560 g hatte ich einen soliden Start ins Leben und es stand von Anfang an fest, daß ich bei meiner Mutter bleibe.

 

Wir, das sind meine Menschen Sabine und Detlef Schulze, meine Mutter Cilli, Columbia from House of Lincoln, und ich, leben in der Nähe von Hannover, direkt am Mittellandkanal.

 

Die ersten Wochen lebten meine Geschwister und ich im Wohnzimmer, ab der dritten Woche durften wir dann den, extra für uns angelegten Welpen-Abenteuerspielplatz, erkunden und erobern.      Wir haben schon als Welpen sehr viel Besuch bekommen. Viele Leute unterschiedlichen alters, von Kleinkindern bis hin zu sehr alten Personen und auch Besucher mit Hunden, sind bei uns ein und aus gegangen.

 

Als ich vier Monaten war, habe ich mit dem Mantrailing begonnen, und tue dieses sehr gewissenhaft und noch immer mit sehr viel Freude.

 

Auch die Begleithunde Prüfung habe ich bestanden.

 

Wir sind auf verschiedenen Ausstellungen gewesen, wo ich in der Jüngstenklasse anfing. Danach wurde ich, nach nur drei Ausstellungen in der Jugendklasse, Deutscher Jugend Champion HZD.                                  

 

Ebenso habe ich Verhalten II absolviert und Verhalten III bestanden, und somit die ersten Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt.                                                                                                                                          

Im Frühjahr 2019 wurde ich zweimal erfolgreich in der Zwischenklasse vorgestellt und dann noch drei weitere male in der Offenen Klasse. Dadurch wurde ich Deutscher Champion HZD.

 

Nach der Corona bedingten Zwangspause habe ich 2021 dann meine Körung bestanden und bin nun nach erhalt meiner Zuchtzulassung im Januar 2022, die neue Zuchthündin, im wie schon oben genannten, Zwinger „von Drei wilden Eichen“

 

HZD Jugendchampion 2018

Deutscher Champion HZD 2021

Hallo Ihr Lieben. Heute, am 27.06. startet die 7. Woche. Mein Gewicht ist mittlerweile auf 34,8 Kilo gestiegen   ?. Ich bin schockiert, aber Frauchen meint „ Da ist noch Luft nach oben“. Hoffentlich nicht mehr all zu viel, ich Mußestunde schließen mit mir rumschleppen und nicht sie.

Das wars fürs erste mal wieder. Ich halte euch auf dem laufenden.

Homepage online

Auf dieser Internetseite stellen wir unsere Hovawarte vor, und informieren Euch über Neuigkeiten.

APedro von der Hexenbuche
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Schulze