Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen

Hier werden wir über den B-Wurf berichten

Hallo Leute, wir haben den 5.09.2017 und es sind nur noch 4 Tage,

Gott sei dank!

 

Also mal zum vergleich,

am 4.05.2015, vier Tage vor der Geburt vom A-Wurf, hatte ich ein Gewicht von 36,4 kg, es waren sechs Welpen.

                                               

Heute 5.09.02017, ebenfals vier Tage vor der Geburt liegt mein Gewicht bei 38,8 kg, und der Umfang beträgt 94 cm, da bin ich mal gespannt!

Hallo, da bin ich mal wieder. Wir haben den 3.09. und ich habe ein neues Update für euch.

 

28.08. 36,3 kg

1.09. 38 kg

3.09. 92 cm

 

Da ist noch Luft nach oben.

Hallo, wir haben den 27.08. es sind noch zwei Wochen, und hier sind die neusten Zahlen.

 

22.08. heute beträgt mein Gewicht 33,6 kg

25.08. Umfang 81 cm

26.08. 34,7 kg

27.08. 85 cm

 

Hallo zusammen, hier ein kleines Update von meiner Trächtigkeit.

 

Der Countdown läuft, denn es sind nur noch 3 Wochen bis zur Geburt.

Wieder vergeht die Zeit wie im Flug.

 

Auch dieses mal habe ich einige Zahlen für Euch.

 

Am 11.08. ,noch vier Wochen, hatte Frauchen mich mal wieder auf die Waage befördert.

 

Das Ergebnis war ein Gewicht von 31,7 kg und einen

Bauchumfang von 68,5 cm.

 

Jetzt geht es mit riesen Schritten weiter.

 

 19.08. ,noch 3 Wochen, Gewicht 32,6 kg

Umfang 20.08.: 75,5 cm.

 

Ich werde Euch auf dem laufenden halten, bis bald.

 

 

7.08.2017. Heute ist der 30. Tag der Trächtigkeit. Frauchen war mit mir zum Ultraschall. Nun haben wir es scharz auf weiß, und ich einen kahlen Bauch. :-( ich bin tragend.

Mit einem Startgewicht von 31 kg

und einem Bauchumfang von 58 cm,

bin ich am am 9.07. von  Daico gedeckt worden.

Nun heißt es warten auf den Ultraschall Termin in 28 Tagen.

Alle Welpen haben eine neue Familie gefunden!

Homepage online

Auf dieser Internetseite stellen wir unsere Hovawarte vor, und informieren Euch über Neuigkeiten.

APedro von der Hexenbuche
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Schulze