Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von drei wilden Eichen

Erstes Welpentreffen

Am Sonntag waren 5 von 6 Welpen zu unserem ersten Welpentreffen bei uns. Es war ein heiden Spaß sie alle noch einmal beisammen zu haben.

Alle Welpen aus unserem ersten Wurf haben nette Familien gefunden. Wir freuen uns sehr darüber.

Am 7.04.2015 waren wir zum Ultraschall.

Cilli ist Tragend.Wir wissen zwar nicht genau wieviele Welpen es werden, aber der Termin ist am 8.05.2015

Am  6.03.2015 hat Bronco vom Unstruttal Cilli gedeckt.

Cilli "Columbia from House of Lincoln"

Wir planen den A-Wurf mit Cilli.

Die Planung für unseren A-Wurf von drei wilden Eichenist in vollem gange.

Nachdem wir schon viele Vorbereitungen getroffen haben, ist unsere Cilli nun auch endlich läufig !

Die Rüden sind ausgesucht und wissen bescheid.

Das sind Cilli und ihr auserwählter, Bronco vom Unstruttal.

Wir planen für den Sommer unseren C-Wurf. 

Homepage online

Auf dieser Internetseite stellen wir unsere Hovawarte vor, und informieren Euch über Neuigkeiten.

APedro von der Hexenbuche
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Schulze