Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen

Cilli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Columbia from House of Lincoln 

 

Cilli ist am 3.05.2012, als fünfter Welpe des C-Wurfes from House of Lincoln gebohren und am 5.08.2012 bei uns eingezogen.

 

Da unser Rüde zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre alt war, haben wir uns dazu entschieden, uns eine kleine Hovi-Dame zu holen.

Wir haben lange hin und her überlegt und darüber nachgedacht, dann aber gesagt, daß es doch besser ist, wenn wir uns jetzt schon einen Welpen holen.

So hatte die Kleine die Möglichkeit sich schneller einzuleben und war nicht allein, wenn wir arbeiten waren.

Sie hatte uns in kürzester Zeit voll im Griff und tanzt uns auf der Nase rum, aber wir lieben sie so wie sie ist.

 

 

 

                                                         

                                                                   

Hallo Ihr Lieben. Heute, am 27.06. startet die 7. Woche. Mein Gewicht ist mittlerweile auf 34,8 Kilo gestiegen   ?. Ich bin schockiert, aber Frauchen meint „ Da ist noch Luft nach oben“. Hoffentlich nicht mehr all zu viel, ich Mußestunde schließen mit mir rumschleppen und nicht sie.

Das wars fürs erste mal wieder. Ich halte euch auf dem laufenden.

Homepage online

Auf dieser Internetseite stellen wir unsere Hovawarte vor, und informieren Euch über Neuigkeiten.

APedro von der Hexenbuche
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Schulze