Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen
Hovawarte von Drei wilden Eichen

Cilli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Columbia from House of Lincoln 

 

Cilli ist am 3.05.2012 , als fünfter Welpe des C-Wurfes from House of Lincoln gebohren .

 

 

Cilli ist am 5.08.2012 bei uns eingezogen. Da unser Dicker ja nun 8 Jahre alt geworden ist, haben wir uns dazu entschieden,

uns eine kleine Hovi-Dame zu holen.

Wir haben lange hin und her überlegt und darüber nachgedacht,

dann aber gesagt, es ist doch besser,

wenn wir uns jetzt schon einen Welpen holen.

So hat die Kleine die Möglichkeit sich schneller einzuleben und ist nicht allein wenn wir zur Arbeit sind.

Sie hatte uns in kürzester Zeit voll im Griff und tanzt uns auf der Nase rum,

aber wir lieben sie so wie sie ist.

 

 

 

                                                         

                                                                   

Chap suchen noch eine neue Familien.

Homepage online

Auf dieser Internetseite stellen wir unsere Hovawarte vor, und informieren Euch über Neuigkeiten.

APedro von der Hexenbuche
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Schulze